Referenzen

Berührung braucht Vertrauen. Lies hier, wie meine Kund*innen meine Arbeit bewerten:

Obwohl ich als HP schon durch meine Ausbildung, an die 80 Craniosacral-Sitzungen bekam, etwa 30-40 Atemtherapie-Sitzungen, und auch einige Massagen, war die Sitzung die ich von Sangama in ayurvedischer Abhyanga Massage bekam herausragend.
Für sie ist ihre Körperarbeit eine Meditation- und das ist zu spüren.
Auch ich befand mich während der ganzen 90 Minuten in einem meditativen Zustand, der mich tief nach Innen geführt hat.
Ich kann diese Erfahrung jedem weiterempfehlen, der etwas außergewöhnliches erfahren will.
Bewertung, wenn es denn sein soll: 5 Sterne. Aber eigentlich ist so ein Erlebnis jenseits einer Bewertung einzuordnen.
Anutosho, Freiburg

Ich schätze sehr an deiner Arbeit, dass du so vielseitig bist und du einen großen Schatz an Möglichkeiten hast. Die du mit viel Feingefühl und Kompetenz ausübst, so dass ich mich als die zu Behandelnde vertrauensvoll in deine Hände fallen lassen kann. Beim Thai Yoga beeindruckt mich, dass ich mich hinterher wie doppelt so groß fühle und Räume sich öffnen, die mir unbekannt waren. Ich freue mich, dass ich durch deine einfühlsamen Hände Thai Yoga neu erleben darf, vielen lieben Dank dir dafür.
Christine, Freiburg

Ich durfte schon viele Abhyangamassagen bei Sangama genießen und bin voller Dankbarkeit. Unter ihren Händen schmelzen meine Muskeln und Faszien nur so dahin. Es ist so wunderbar sich ihren Händen zu überlassen. In mir breitet sich Frieden und Freude aus und nach der Massage fühle ich mich immer entspannt, mit neuer Energie aufgeladen. Auch meine Gehschwierigkeiten wurden besser (mittlerweile ist das Laufen auch kein Problem mehr). Es ist, als ob sich Muskeln, Knochen und Faszien neu geordnet haben. Danke!
Elke, Freiburg 

Abhyanga, eine Form der ayurvedischen Massage, wird von Sangama in äußerst professioneller Art und Weise ausgeführt.
Die Massage erfolgt mit heißem Öl, wirkt z.B. nach einem anstrengenden Arbeitstag sehr beruhigend auf den Körper und den Geist.
Der Körper fühlt sich danach leicht und der Geist entspannt. Das Öl, mit dem Abhyanga durchgeführt wird, hinterlässt ein wohliges, angenehmes Gefühl auf der Haut, sie wird sozusagen gereinigt und wunderbar weich.
Abhyanga wirkt nachhaltig auf Körper und Geist, das heißt, die Wirkung ist noch einige Zeit nach dieser Massage spürbar.
Sie ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, die höchste Punktzahl würde ich dafür geben und freue mich jetzt schon auf das nächste Abhyanga!
Angelika, Freiburg

Die [Psychic] Massage bei Frau Wiedemann geht tief und ist enorm wohltuend. Lösungen, die weit über blosses "Verstehen" hinausgehen, kommen wie von selbst. In einer verrückt gewordenen, schnellen Welt ist diese Art der Berührung ein seltener Smaragd.
Daniel, Freiburg

Excellent work [Psychic Massage] by Sandra. She is extremely receptive, open and sharing. I do recommend it!
Jennié, Berlin