Psychic Massage (engl. „feinfühlig“) – Verbindung mit deinem Sein

Psychic Massage Freiburg Sangamas Bodywork Buddha Jade und Janosch Bär

"Du bist schon perfekt. Du must es nur noch erkennen." (Osho)

Psychic Massage (nach Ma Sagarpriya) lädt Dich ein, Dich wieder mit dem Teil von Dir zu verbinden, der jenseits Deines Verstandes und Deiner Persönlichkeit liegt.

Ich nehme Kontakt mit den Energiezentren Deines Körpers auf und spüre durch Lesen der Energie Deine Wünsche, Vorstellungen und Forderungen an das Leben, welche Anspannung und Konflikte in Dir verursachen. In einem Raum innerer Stille und einfühlsamer Berührung, ist es möglich, dass Du Dich mehr und mehr entspannst und annimmst, was ist. Du erfährst Vertrauen und wirst akzeptiert, so wie Du bist. Es ist keine Veränderung nötig. Und dann kann wirkliche Transformation geschehen.

Psychic Massage ist weder Wellness noch kann ich Deine Zukunft lesen. Es ist ist ein Angebot an Dich, Dich besser kennen zu lernen. Lies hier mehr zur Methode und hier einen Erfahrungsbericht (auf englisch).